Montag, 22. Oktober 2012

Lesefutter!!!

Ich bin wieder da....!!!! Und hab mir super Lesefutter aus Holland mitgebracht. KnipMode (für Erwachsen) und Knippies (für Babies und Kinder), das Niederländische Zeitschriften zum selber Nähen. 



In den neue Knippie stehen super Schnittmuster für Jungs und Mädchen von Größe 50 bis zu 164. Auf der Rückseite sind noch super Nicolaus Geschenke zum selber machen. Und in der Knipmode steht alles neue was mann die nächste Jahre im Schrank haben sollte. Ich sage Jahre, weil ich mich immer ein bisschen an die neue Mode gewöhnen muss!


Und als ich Heim kam, nach mein super Tolle Urlaub in Holland, lag dass DaWanda-Buch auf meine Türmatte. Ich weis dass es denn schon eine weile gibt, aber ich wollte ihn dann jetzt doch wirklich auch selber mal in die Händen halten. Es ist ein wunderschönes, sehr inspirierendes und praktische Buch. Es gibt dir super Tipps über wie du dein eigene Laden eröffnest und hat tolle Interviews mit Leute die schon ein eigene Laden beim DaWanda haben. Dazu gibt jeder noch ein tolle Anleitung zum selber basteln dazu. Ich bin jetzt auch inspiriert und habe mich vorgenommen nun endlich doch wirklich meine eigene Laden beim DaWanda zu eröffnen, aber darüber informiere ich euch weiter wenn es so weit ist "freu, freu".



Ein super neues Zeitschrift gibt es jetzt auch noch von DaWanda die ich euch echt anraten mochten "LOVEMAG". Ein Zeitschrift mit Interviews, Do-it-yourself Anleitungen, und natürlich DaWanda Produkten. 

Jetzt Kuschel ich mich gemütlich mit ein Tasse Tee aufm Sofa und lass mich durch meine Bücher und Zeitschriften inspirieren.

Bis Bald!


Links:
- DaWanda
- LOVEMAG
- KnipMode
- Knippie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen