Freitag, 5. Oktober 2012

E-book

Joehoe, meine Fingern kribbeln, weil heute ist mein e-Book von Klimperklein gekommen. Ich kann nicht warten an zu fangen. Weiter hab ich noch super tolle Schnittmuster auf eine Niederländische internetseite gefunden Kiind Anleitungen findest du unter Tutorials. Hab gleich alles ausgedrückt und hoffe bald anfangen zu können!


Ein T-shirt hab ich schon mal genäht (siehe Unten).



 Muss aber sagen dass ich es nicht so praktisch find wenn es auf dem Rücken druckknöpfen gibt, deshalb auch dass Shirt von Klimperklein, der hat nämlich ein Amerikanischen schnitt! Was viel einfacher ist zum anziehen :). Setze mich dann jetzt mal an den Nähmaschine und melde mich bald wieder. 

Schönes Wochenende alle!


ps. die Erdnuss-butter-chocolade tartlet waren super, super, super lecker. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen