Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab ein neuer...

...nach lange überlegen hab ich mich dann endlich doch entscheiden können für mein neuer. Es war ein schwere Entscheidung denn ihr wisst der Auswahl ist groß, aber einer musste es ja werden. Ich konnte so nicht weiter machen... So hab ich meine Alte für die Tür gestellt und eine neue bestellt! Und ich muss sagen, ich war noch nie so Glücklich... mit meine neue NÄHMACHINE!!! 




Leider hatte ich noch nicht so viel zeit ihn aus zu testen da meine Kleine grade zähne bekommt und nicht so glücklich ist dadurch :(. Aber ein bisschen hab ich schon gemacht!













Diese Wende-Halstücher hoffe ich bald in ein hoffentlich bald eröffnete Dawanda laden zu verkaufen. Weiter habe ich noch ein Windeltasche und ein Handyhülle für mein Freunds neues Handy gemacht. Geht alles super auf mein neuer!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen