Samstag, 10. November 2012

My style (12:12:2012)



Ich hab heute mal in mein Schrank geschaut um "my style" heraus zu finden. Selber finde ich dass mein still vor allem abhängig ist von meine Laune und meine Laune sind grade sehr Bunt. So "my style" ist Bunt. Ich trage gerne dunkel Blau oder Schwarz kombiniert mit bunte mustern und farbe. Weiter bin ich ein große Fan von Röcken und Strumpfhosen oder leggings mit ein paar stiefeln darunter. Armbänder trage ich gerne, aber vergesse ich meistens zu tragen und der Mutze ist grade mein lieblings winterkleidungstuck! 

3 Kommentare:

  1. Hallo Marleen,

    sehr schöne Mütze und die Strumpfhose ist auch toll! Wo hast du die denn her?

    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Johanna,

    die Strumpfhose ist von letztes Jahr aber aus dem gleiche laden wie die Mutze und denn schal! Bei google Übersetzer von Englisch nach Deutsch googlen" Stück" ;) dann sollte er dir denn laden anzeigen wo ich alles her habe. Die habe wohl voll "my Stlyle" dort!

    Liebe Grüße Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir alles sehr gut!
    Schön, das Du bei unserer Aktion mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen