Montag, 12. November 2012

12 von 12 November

Mache dies mal auch mal mit bei 12 von 12 vor allem um zu sehen was ich denn wirklich denn ganze Tag so machen. Und dass ist mehr als genug (finde ich ;)...

Gutenmorgen (mmmhhh... noch nicht ganz wach!) 


Hallo Sonja! Heute der erste Tag von mein "Sonja Bakker" dieet. Es ist jetzt wirklich an der der Zeit meine Schwangerschaftskilo's zu vernichten!


Festgestellt dass die Wolke vom Himmel gefallen sind und wir im Nebel sitzen.

Einkaufen und kleine Spaziergang beim Mama aufm Bauch.


Meine Nähmaschine wieder angemacht, hab noch ein Auftrag zu erledigen!


Nähmaschine wieder Aus. Zeit mich wieder mit die kleine zu beschäftigen (Spielzeit).


Mich gefreut dass meine Labels angekommen sind.
Nähmaschine wieder an!


Mein Wickelbeutel fertig genäht und natürlich gleich mein neues Label rein genäht!


Bisschen Zeit zum stricken!


Zitrone Melisse am Wegrand gefunden beim Besuch abholen.


Baby besuch da!


 Und als letztes hab ich heute noch essen gekocht. Für wenn es interessiert: es gab Kartoffeln, Romanesco, minute-steaks und käse-soße (ja.. dass darf ich alles essen von Sonja).


Jetzt bin ich pappsatt und mache nichts mehr, oder vielleicht setzte ich mich doch noch mal an meine Nähmaschine! 

Andere 12 von 12 findet mann hier

Und für wer nicht weis was 12 von 12 ist:

Es ist ein Fotoprojekt das Chad Darnell mal gestartet hatte, aber nicht mehr weiter führt. Mann dokumentiert immer am 12 vom Monat ein Tag lang sein Tag in 12 Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen